Was bedeutet der Ausdruck Schwuchtel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwuchtel heißt im heutigen Pubärtären gebrauch nicht gleich " schwuler" es kann auch heissen : " du hast ein tussiges verhalten, du benimmst dich mädchenhaft" sowas kann es auch heißen.

also in meiner schule meinen wir mit schwuchtel du schwuler

0
  • Eine extrem nervige, rücksichtslose Person, die am häufigsten mit Harley-Fahrern in Verbindung gebracht wird.
  • 2. Eine Person, die eine Harley-Davidson besitzt oder häufig fährt.

sinunka hat Recht. Eine Schw. ist kein Homosexueller. Eine Schw. ist ein dummschwätzender, ständig lachender Hohlkopf. Kein Homosexueller. So würde ich es beschreiben.