Was heisst "lash"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagt man normalerweise wenn man dieses Schwindelgefühl vom Shisha/ Tabak rauchenhat wenn man das nicht gewöhnt ist wird man halt lash oder lesch oder wie auch immer. Ist also sozusagen ein Wort dafür wenn man abkackt. (kennt jeder der schonmal Shisha geraucht hat oder irgendwas anderes.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lash ist schon richtig, damit ist die Wirkung von Marihuana gemeint, lash = bekifft. In diesem Zusammenhang sah dein Kollege wohl bekifft aus, also rote Augen, Tränensäcke, große Pupillen etc etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas hab ich noch nie gehört wird wohl selbsterfunden sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazz99
27.01.2013, 13:49

glau ich nicht, ich hab es schon öfters gehört und Jugend-wörter sind meistens erfunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?