Was bedeutet Denscha?

5 Antworten

Vielleicht dasenglische Wort "danger" mit falscher Schreibweise und Aussprache.

Hey,

das bedeutet soviel wie süßer Tee auf Japanisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür

Meinst Du vielleicht "Dencha"? Das ist japanisch für "süsser Tee".

Woher ich das weiß:Recherche
Sportfan6778
Fragesteller

Ne ich mein mit S

Ich glaub wenn man im Rausch von D*0gen ist Sagt man „ich hab ein Denscha“

Denscha steht ganz einfach für Schaden in umgekehrter schreibweise. ,,Ich habe ein Denscha'' heisst ich hab ein Schaden.