Was bedeutet death note?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Death Note ist EIN Buch was aus dem Japanischen Anime Death Note kommt, in dem Anime geht es darum dass Light Yagami ein Buch findet was von sozusagen Teufeln ist. Mit diesem Buch kann man jeden töten in dem man seinen Namen in das Buch schreibt man kann allerdings auch noch eine Methode des Todes, also wie er stirbt festlegen, tut man das nicht stirbt er in 30 Sekunden an Herzversagen und man kann auch eine Zeit angeben meine ich. Und du kannst einen Vertrag mit dem Teufel (wo von es viele Gibt in einer anderen Welt) abschließen (er erscheint vor dir und nur du und jeder der dein Death Note anfässt kann es sehen) um das Todesdatum und den Namen von der Person zusehen.

Tyler514  10.12.2021, 08:21

Shinigamis sind Todesgötter nicht Teufel

0JeNs  10.12.2021, 17:04
@Tyler514

Jo schon, Hab ich aber auch nicht gesagt ^^

Das ist ein Notizbuch.

Wenn man ein Namen reinschreibt, wird derjenige/diejenige sterben. Man kann aber auch reinschreiben, wie jemand stirbt z.B. durch ein Autounfall. Schreibt man nicht wie derjenige stirbt, wird er durch Herzversagen sterben. Und man muss sich das Gesicht von denjenigen vorstellen während man schreibt.

Death Note ist ein Anime und Manga

In dem Anime gibt es ein Buch namens Death Note und wenn man in dem Buch einen Namen einer Person schreibt stirbt die Person dessen Name rein geschrieben wurde.