Was bedeutet dass, er füttert mich beim Netflix gucken?

4 Antworten

Er mag kein salziges Popcorn und will es nicht wegschmeissen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebeskummer)

Hallo,

ich habe tatsächlich keine Ahnung, was das bedeutet..... das kann wahrscheinlich nur er selbst Dir beantworten, wenn Du ihn danach fragst.

Ich persönlich würde ausrasten, wenn jemand versuchen würde, mich beim Netflix schauen mit Popcorn zu füttern.... es sei denn, ich wäre körperlich nicht in der Lage, mir das Popcorn selbst zum Mund zu führen

Er will freundlich sein

Es kann ein Flirtversuch sein

Es gibt mehrere Fetische die füttern beinhaltet...

Wie können absolut nicht wissen warum er das tut

Keine Ahnung was das für ihn bedeutet, wie wäre es einfach mal damit zu reden? Ist das heutzutage echt zu schwer? Ihr könnt intim werden aber nicht mal kommunizieren.