was bedeutet das wort vielleicht

8 Antworten

triff dich mit ihr und frag sie persöhnlich ;) das kommt besser und dann wirst du gewiisheit haben ;)

so genau kann ich dir das jetzt nicht sagen :/ also ob sie auf dich steht oder nicht... vlt meint sie mit ihrem "vieleicht" wenn du auf sie stehst würde sie mit dir zusammen sein ;)

triff dich einfach mit ihr und sag ihr das du auf sie stehst :) frag sie persöhnlich ob sie mit dir zusammen sein will und sag ihr das du auf sie stehst ;) es könnte natürlich sein das du dadurch dann eure freundschaft zerstörst... aber wenn du sie wirklich liebst dann solltlest du das risiko mal eingehen... ist besser als es zu verschweigen und sie dann irgendwann zu vergessen :)

ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel glück mit ihr :)

Das ist zu 90% eine Anspielung auf "JA".

Ansonsten kann ich dir nur sagen VIELLEICHT heißt weder JA noch NEIN !

Kurz noch was gesagt/gefragt: Hat sie irgendeinen Smiley [:3/:)/:/...] dahinter geschrieben? Wenn *Das der Fall ist [mit Ausnahme von ":D"] dann ist das wahrhaftig eine Anspielung auf JA

"Vielleicht" bedeutet nicht ja, aber auch nicht nein.

Ich denke, dass sie mit diesem Wort sozusagen die Frage hinauszögern wollte, da sie dich mit "nein" enttäuscht hätte und "ja" nicht anworten wollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Rede mit ihr drüber. Wenn sie kein Interesse hat, geh auf Abstand und lass dich nicht als "Freund" halten.

es bedeutet in diesem Fall "eher nich"... sonst würde sie "ja" sagen & sich freuen

Was möchtest Du wissen?