was bedeutet das wort vielleicht

8 Antworten

triff dich mit ihr und frag sie persöhnlich ;) das kommt besser und dann wirst du gewiisheit haben ;)

so genau kann ich dir das jetzt nicht sagen :/ also ob sie auf dich steht oder nicht... vlt meint sie mit ihrem "vieleicht" wenn du auf sie stehst würde sie mit dir zusammen sein ;)

triff dich einfach mit ihr und sag ihr das du auf sie stehst :) frag sie persöhnlich ob sie mit dir zusammen sein will und sag ihr das du auf sie stehst ;) es könnte natürlich sein das du dadurch dann eure freundschaft zerstörst... aber wenn du sie wirklich liebst dann solltlest du das risiko mal eingehen... ist besser als es zu verschweigen und sie dann irgendwann zu vergessen :)

ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel glück mit ihr :)

es ist eine konstante zwischen ja und nein es kann zu 50% ja aber auch zu 50% nein bedeuten das weiß man als aussenstehende person nicht das kann nur die person mit genauigkeit sagen die das wort sagt.

Das ist das natürliche, ich halte dich warm Schema. Sie weiß es selber nicht und will eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Wenn du es wirklich wissen willst, stelle ganz unauffällig gezielte Fragen zum Zusammensein.

Rede mit ihr drüber. Wenn sie kein Interesse hat, geh auf Abstand und lass dich nicht als "Freund" halten.

es bedeutet in diesem Fall "eher nich"... sonst würde sie "ja" sagen & sich freuen