Was bedeutet das Wort "schurzen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zusammengesetztes Wort aus schei*en und furzen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User2241
14.10.2010, 09:49

ja man kann dann immer nur hoffen, dass der Furz auch wirklich kommt... und nicht die ganze Suppe gleich mit.

0

soweit ich weiß heißt das scheißen und furzen gleichzeitig ^^ wenns im zusammenhang passt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupidovs
14.10.2010, 09:55

oh ja. das passt. lllooolll

0

haha das habe ich mal in einem film gehört... ein mix aus "sch###en" und "furzen" hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol

das passt. jetzt hab ich die "pointe" der geschichte auch verstanden, hab mich gestern gefragt was da so lustig dran wär.

schneuzen ist also nicht gemeint...hab ich nämlich erst auch gedacht.

haha! danke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?