Was bedeutet das wenn er schnell kommt ?

4 Antworten

Natürlich wirkt eine neue Partnerin anregender, als eine Frau, mit der Sex bereits zur Routine geworden ist. Dann ist ein Mann auch schneller fertig. Tiefe Gefühle würde ich daraus erst einmal nicht ableiten...

Wirkliches Interesse an Dir und Gefühle für Dich würde ich eher vermuten, wenn er sich konsequent darum bemüht, dass auch Du auf Deine Kosten kommst und er Dich (weil er ja vermutlich weiß, dass er schnell fertig werden wird) z.B. erst zum Orgasmus leckt, bevor er seinen "kleinen Chef" versenkt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
irenam
Fragesteller

Vielen Dank für die Super und ausführliche Antwort , sehr hilfreich !

Ich glaube nicht dass das irgendwas mit seinen gefühlen zu tun hat wenn überhaupt ist es etwas positives :D

irenam
Fragesteller

Oh danke lieb von dir das du mir Antwortes , naja ich dachte halt Gefühle oder so weil nicht weiss ob er das eben mit Gefühl macht oder  einfach nur so -.-

Linaa2899  28.01.2016, 20:02

Ich meine damit das hat vllt keinen besonderen grund, und wenn doch, dann positiv und zwar dass er bei dir mehr fühlt als bei den anderen bzw es ihm mehr spaß macht

Das es ihm Spaß gemacht hat oder er keinen Spaß hat und er einfach schnell weg will

Er findet Dich und Deinen Körper toll und ist so geil dass es schnell geht bei ihm.

Er soll dann 10 min warten und nochmal Propheten ,dann dauert es länger bei ihm.

Schlauerfuchs  28.01.2016, 20:32

Meine Propieren ...?.

Rechtschreibkonntrolle hat zugeschlagen.

Danke für Deine gute Bewertung.