Was bedeutet das wenn ein männlicher Lehrer ich mag dich sagt?

6 Antworten

Zu wem zu dir oder zu anderen?

Das darfst du selbst bewerten. Du stehst, in dem Fall zu ihm in einer Beziehung. Lehrer/Schüler.

Nichts weshalb in den Tags Crush stehen müsste.

Er mag dich einfach als Schüler/in. Lehrer haben immer Schüler die sie mehr mögen oder weniger.

Wird wohl heißen das er dich mag. Da ändert sich nichts nur weil er Lehrer ist.

Steht doch schon in der Frage :)

Er mag dich. Vielleicht, weil du eine sympathische, fleißige und lernwillige Person bist.

Was könnte das bedeuten? "Ich mag dich" wäre auf jeden Fall zu einfach