Was bedeutet das wenn auf der e-zigarette dont abuse protects?

2 Antworten

Warscheinlich sollst du keine geschützten Akkus verwenden.

In den meisten akkuträgern werden ungeschützte 18650 Akkus eingelegt.

Aber welche die baulich bedingt eine  hohe Stromfestigkeit aufweisen

Klaudrian  31.01.2017, 20:02

Da hat er recht. Die Akkus an sich werden dafür vom Akkuträger geschützt wenn kein billiger gekauft wurde. Jeder Akkuträger der den nötigen Sicherheitskriterien entspricht hat einen Schutzchip gegen Überlastung.

Moin,

... Vor Missbrauch schützen...

happy vaping, Frank