Was bedeutet das Warndreieck bei CEWE-Fotobuch?

4 Antworten

Es zeigt an, das die Qualität nicht austeicht für die Größe die Du auf dieser Seite willst. Versuche das Bild kleiner darzustellen.

Germanplays33  20.05.2021, 18:07

Was passiert, wenn man diese Warnung ignoriert?

Das Warnzeichen ist nur ein Hinweis, das die Auflösung des Bides abweichen kann. Es wird aber nicht mit gedruckt.

hey (: das kommt, wenn die bilder eine schlechte auflösung haben! du musst sie verkleinern oder vergrößern. so lange, bis es eben weg ist :)

Germanplays33  20.05.2021, 18:07

Was passiert, wenn man diese Warnung ignoriert?

die Auflösung des Fotos ist nicht gut genug um in dieser Größe im Buch dargestellt zu werden,

du musst die Größe des Bildes im Buch verkleinern bis das Dreieck weg ist