Was bedeutet das schnelle Wegschauen?

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten kommen für das plötzliche wegschauen von dieser Frau für mich in Betracht. Entweder diese Frau fühlte sich bei ihrer Betrachtung deiner Person durch dich ertappt und ergo sie schaute dann eben abruppt weg oder diese Frau wurde zufälligerweise in diesem Augenblick wo Du bemerkt hast, das Du in ihrem Fokus sozusagen stehst, durch etwas was auch immer das sein mochte abgelenkt und schaute in Folge davon halt in die Richtung von wo diese Ablenkung kam.

Als würde das Männern so nicht passieren ;-) . Und zumindest wenn du schon einmal verliebt warst, dann ist dir das mit Sicherheit auch schon passiert...

Sie fand dich hübsch, wollte aber nicht das du bemerkst das sie dich anstarrt :-)

Entweder sie steht auf dich oder du siehst für die Frau komisch aus. Vielleicht verwechselt sie dich auch mit jemandem. Oooooder findet irgendwas interessant an dir, zb Schuhe