Was bedeutet das (positiv oder negativ)?

5 Antworten

Das alles in Ordnung ist, aber das wird dir der Hausarzt doch auch gesagt haben oder hat er dich Kommentarlos weggeschickt/ gegeben?

NetterJunge15
Fragesteller

Der Arzt hat nur gesagt das ich gut bin und ein bisschen Übergewichtig bin

herakles3000  23.01.2020, 16:22
@NetterJunge15

Alles kein Problem und bei der Arbeit je nach Beruf legt man Muskel zu oder nimmt auch ab!

Du kann den Beruf machen wen du das nicht dürftest würde da ja stehen!

Das bedeutet, dass es keine Arbeiten gibt die deine Gesundheit gefährden könnten.

Deswegen entfällt hier die Angabe von Krankheiten

Positiv = gutes Negativ= schlechtes

-*-=+

Die Arbeiten, die du nicht ausüben solltest, entfallen.