Was bedeutet das: 6:66?!?

4 Antworten

Ist wohl ne Anspielung auf 666 und in dem Format solls wohl sowas heissen, wie "Die Stunde/Uhrzeit des Antichristen"...

Funfact: Die Uhrzeit "gibt" es durchaus, oder zumindest den Zeitbetrag, das wären nämlich 6 Stunden und 66 Industrieminuten ( https://de.wikipedia.org/wiki/Industrieminute ). Wobei dann eher 6,66 statt 6:66 üblich wäre...

Sieht aus wie die Zahl des Teufels. Vielleicht so ne Art Verein von ihm.

Das ist die Zahl des Teufels

Akecheta  15.01.2017, 16:43

Ne, vom Antichrist.