Was bedeutet das?
Ich bin in einen Mann verliebt. Ich traf ihn zufällig spät abends als ich spazieren gegangen bin. Wir liefen ein Stück zusammen und unterhielten uns. Er musste noch wo hin was abgeben. Als wir da waren vor dem Haus wo er hin musste, sagte er „ich muss da jetzt hin.“ Ich fragte ihn, ob ich an der Straße auf ihn warten soll (dachte das Abgeben geht halt schnell). Er sagte „nein, ich laufe noch ein Stück alleine.“ und wir verabschiedeten uns.
Bedeutet das Desinteresse? Bin etwas geknickt. Er kommt sonst auch aktiv auf mich zu.
4 Antworten
Nein, bedeutet es nicht. Am schnellsten findest Du raus, ob er Interesse an Dir hat wenn Du ihn nach einem Date fragst.
Hm...nicht unbedingt. Vielleicht wollte er zu einem Freund. Ich würde nicht zuviel nachdenken, man kann soviel falsch interpretieren. Wenn Du ihn toll findest frag nach nem Date, sei mutig.
Vielleicht war das "abgeben" auch ein Date mit einer anderen
Nein, das denke ich nicht. Er wohnt bei mir um die Ecke und als ich 30 Minuten später wieder zuhause war (bin noch eine Runde gelaufen), musste ich um zu mir zu kommen an seiner Wohnung vorbei gehen und da hat Licht gebrannt. Also war er wieder zuhause.
Mhh ok. Ich würde einfach mal Interesse weiter zeigen und dann einfach schauen wie es sich weiter entwickelt
Ich würde sagen schon. Alleine, dass er nur meinte muss was „abgeben“ und keine anderen Details. Aber man weiß nicht. Ich würde ihn drauf ansprechen. Was das gewesen ist, an dem Abend.
~ A
Muss nicht unbedingt Desinteresse sein! Vielleicht hatte er einfach nur etwas anderes vor!? Warum er Dir nicht sagen kann oder will, was ist natürlich eine andere Frage.
Aber nur mal angenommen du wärst in eine Frau verliebt und müsstest nur kurz wohin. Würdest du da nicht „Ja“ sagen, wenn sie dir vorschlagen würde auf dich zu warten? Ich denke mir immer, dass wenn man interessiert ist, man sich über jede Minute die man gemeinsam hat freut.