Was bedeutet das?

4 Antworten

Glaube die 178€ ist schon in der monatlichen Gebühr drin, kannst ja zur Kasse gehen und gucken was die verlangen...

Ein IPhone 15 würde ich dir übrigens nicht empfehlen... Nicht nur das es eigentlich keine Unterschiede zum 14er gib, sondern weil die Qualität dieses IPhones massiv schlechter geworden ist als davor (Kannst dir ja paar Beiträge dazu ansehen), zum Beispiel kann die Batterie angeblich anfangen zu qualmen beim Laden...

ob ich wirklich 178€ jeden monat zahlen muss

Nein, Du musst jeden Monat ca. 178 € zahlen.
Das ist ein Unterschied - und ob Du bei einem Händler einen Vertrag mit ca.-Angaben abschließen willst, musst Du selbst wissen.

Geh auf Kasse und guck dann was dir angezeigt wird. Ich würde Vertrag eher bei 1&1 machen ist einfach besser so ist meine Erfahrung🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch eine Ratenzahlung und kein Vertrag. Wäre es nicht billiger das iPhone mit Vertrag bei der Telekom, Vodafone usw. mit Vertrag zu holen?