Was bedeutet "Can i see you set on ps4"?

3 Antworten

Es ist sicherlich viel einfacherer und weniger zeitaufwendig wenn Du ihn einfach fragst was genau ein meint, anstatt dass wir hier irgendwas in diesen falschen / unvollständigen englischen Satz hineininterpretieren.

MippelMeppel  17.07.2020, 12:58

Und sicherlich wären viele Fragen schnell selbst beantwortet, wenn man einfach googlen würde, aber das kann die heutige Jugend ja nicht mehr.

mit dein set meint er deine Spiele Sammlung

How about no? 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Verkauf und Service von Unterhaltungselektronik