Was bedeutet bei einem Messgerät "Counts"?

2 Antworten

Die Anzahl der Counts gibt an, wie viele verschiedene Werte (Schritte) im Display angezeigt werden können. Ein Digital-Multimeter mit 2000 Counts kann somit einen Bereich von 0 bis 1999 darstellen, dabei kann der Dezimalpunkt an jeder beliebigen Stelle sein. Durch die Anzahl der Counts ergibt sich auch die Auflösung (Auflösung = kleinste Änderung im Messwert) eines Digital-Multimeters. Ein Digital-Multimeter mit 2000 Counts hat z. B. im 20-V-Messbereich eine Auflösung von 10 mV (20 V/2000 Counts).


Quelle: http://www.elv.de/ratgeber/digital-multimeter.html

Der Begriff counts stammt aus dem englischen und bedeutet das Zählen also 1 count = Einheit. Doch ich kenne das Messgerät nicht ansonsten könnte ich Dir noch weiter helfen

weight gainer von weider: mega mass?

hey! hatte jemand von euch schon mal den weight gainer von weider mega mass 2000 bzw. 4000! wenn ja, was haltet ihr von dem? mega mass 2000 und 4000, wo liegt jetzt der unterschied? und welchen geschmack könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Weider Mega Mass 2000 und 4000?

Ich möchte meine Ernährung ergänzen, da ich nur schwer zunehme. Zum Selbermachen der Shakes fehlt mir die Zeit und auch ehrlich gesagt die Lust. Also meine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Weider Mega Mass 2000 und 4000 und mit welchem nimmt man einfacher zu? Bevor jetzt Antworten wie "Iss lieber mehr." oder "Du isst das falsche" kommen, sage ich euch gleich: Ich esse 5-6 mal am Tag, meisten Vollkornbrot, Nudeln, Reis und/oder Pute. Auch Gemüse etc esse ich, aber dennoch nehme ich nur langsam, also wirklich sehr langsam, zu.

Bitte beantwortet einfach meine Frage und beratet mich nicht, was ich lieber essen sollte. :D Danke!

...zur Frage

Welcher 3er BMW bis 4000€?

Welches Modell würdet ihr Raten in zwischen 2000-4000?

...zur Frage

Was bedeutet: Was will ich sein, und was bedeutet: wer will ich sein?

Hallo Leute :-)

Ich verstehe den Unterschied zwischen "Was will ich sein?" (in beruflicher Hinsicht) und "wer will ich sein?" nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen und mir den Unterschied schreiben.

...zur Frage

Machen 18 Magapixel (5184×3456) zu 24 (6000×4000) ein merklicklichen Unterschied?

Machen 18 Magapixel (5184×3456) zu 24 (6000×4000) ein merklicklichen Unterschied?

Ich entscheide mich gerade zwischen der Nikon D5300 (24 Megapixel) und der Canon EOS 700D (18 Megapixel).

Die Frage an euch: Wenn man ein Bild mir der Auflösung von 5184×3456 Pixeln zu einem Bild mit 6000×4000 Pixeln sich an einem TV-Monitor anschaut, merkt man einen großen Unterschied?

...zur Frage

Fused beim Messgerät?

Muss einen Bericht für die Schule schreiben und führe darin ein Multimeter an.

Ich würde gerne wissen was die Dreieckigen !-Zeichen und der Schriftzug Fused auf dem Messgerät bedeuten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?