Was bedeutet bei DPD "Sendung im Abholdepot" und wann kann ich die Sendung erwarten?

2 Antworten

Die Auslieferung wurde bereits versucht, aber man hat Dich nicht angetroffen.

Jetzt kannst Du nicht mehr darauf warten, dass der DPD Fahrer nochmal vorbei kommt, sondern Du musst mit dem Benachrichtigungsschein zum DPD-Lager (= "Abholdepot") fahren, um Deine Sendung dort selbst abzuholen.

1Pioneer1
Fragesteller

Paket kam am nächsten Tag und war jeden Tag zuhause.

nutsnbolts  08.10.2015, 19:12

Glückwunsch!! Nicht alle Zusteller sind so kundenorientiert.

Wo ist die Sendung? Im Abholdepot.

Du kannst sie abholen !