Was bedeutet "Ausdruck ungelenkt" auf einem Dokument?

1 Antwort

"Gelenke Dokumente" sind solche die nach einem vorgegebenen Schema gespeichert und gekennzeichnet werden, z. Bsp. bezüglich VertraulichkeitsStufe, wo man sie ablegt, wie lange sie aufbewahrt werden müssen.

"Ungelenkt" heißt, das ist einfach ein Ausdruck mit Informationen. Was damit passiert ist egal, auch der Ursprung muss weder nachgewiesen noch festgehalten werden. Das Dokument muß nicht rekonstruierbar sein und auch nicht aufbewahrt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung