Was bedeutet Amin Koy?

1 Antwort

Gar nichts.

Im Türkischen heißt es anders und das ist eine Beleidigung.

"Amin koy" und ähnliche Abwandlungen sind Äußerungen von - man entschuldige diese Wortwahl - Vögeln, die kein Türkisch können, aber meinen, sie wären cool, wenn sie irgendwelche Beleidigungen nachäffen, die sie dann nicht einmal richtig aussprechen.

Daraus wiederum entstehen die abstrusesten Abwandlungen, so "Amin koy"

Tipp: Konzentriere dich mehr auf deine eigene Muttersprache und weniger auf Beleidigungen.