Was bedeutet "4-12 wöchentliche Anwendungen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Anwendung dauert zwischen 4 und 12 Wochen und das einmal pro Woche.  Also einmal pro Woche je nachdem ob du nun 4 Wochen lang diese Anwendung hast oder ob es evt. bis auf 12 Wochen ausgedehnt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf 4-12 Wochen tippen, das wären übersetzt 1-3 Monate. Also 4-12- "wöchige" Anwendung.

4-12x pro Woche ist eine merkwürdige Zeitangabe, die ergibt keinen Sinn. Wie will man das hinkriegen? 3x wöchentlich geht, oder 1x, oder 7x...

Ich vermute eher, daß da jemand wöchentlich mit wöchig verwechselt hat.

Worum geht es denn in diesem Zusammenhang?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na nimm das doch mal auseinander - wöchentliche Anwendung bedeutet 1x in 7 Tagen.

Und das 4-12 mal. (wäre allerdings noch sicherer zu sagen, wenn man wüsste auf was deine Frage bezogen ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
16.05.2016, 18:02

Das wäre korrekterweise eine 4-12"wöchige" Anwendung.

0

1 x wöchentlich über einen Zeitraum von 4 bis 12wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es 4-12 Mal in der Woche anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 - 12 mal in der Woche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 bis 12 Wochen lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watchitburn
16.05.2016, 17:58

Sorry, hab das falsch gelesen gerade... vier bis zwölfmal in der Woche!

0

Was möchtest Du wissen?