Was bedeutet " Dienstleistungen "?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dienstleistungen = Dienste leisten..

Speziell bei der Drogerie Müller würde ich sagen, dass deren Leistungen in der guten Beratung liegen.. Egal für welches Sortiment, dass du anbieten und immer freundlich sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMTHorizot
12.02.2016, 08:18

vielen Dank wie würdest du die Art des Betriebe beschreiben in Klammern steht bei mir ( Verwaltung/Bheörde, Produktionsstätte , Dienstleister , sozial Einrichtung )

0

Eine Drogerie bietet in erster Linie Waren an und weiger Dienstleistungen.

Neben der Beratung zu den Waren könnte die Auslieferung der Waren (z. B. an Behinderte und Senioren) eine Dienstleistung sein.

Evtl. auch das Herstellen von Fotokopien und  das Entwickeln von Fotos, obwohl da auch die Ware Kopie/Foto verkauft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dienstleistung sind oft Unternehmen die auch Beraten. Also wird in der Drogerie vermutlich auch der Kunde beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?