Warum gibt es keine Müller Drogerie Filiale in Bonn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt tatsächlich keine in Bonn.

Wenn du südlich in Bonn (Godesberg) wohnst, dann bietet sich ggf. an die Filiale in Berkum (Wachtberg), dort wurde vor ca. 10 Jahren ein Einkaufszentrum errichtet. Großer Parkplatz, direkt neben Müller findet sich ein Aldi bzw. Edeka. Dazu noch Lidl, Kik, DM, Ernsting, Depot, Rüdell, ein Gartencenter und noch paar weitere. Buslinie 856 oder/und 857 fahren von Bonn/Godesberg dort hoch.

Von Bonn selbst aus ist es wahrscheinlich einfacher, nach Siegburg oder St. Augustin (oder Troisdorf) zu fahren (Linie 66).

Frage0003
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.