Muss nicht unbedingt Scheidenpilz sein
hatte ich auch einmal nach dem ich auf dem wc war hatte gejukt hab mich dann unten rumm gewaschen frische Unterwäsche angezogen dann gings wieder falls dies nicht helfen sollte kannst du dich ja an den anderen Antworten orentieren

...zur Antwort

Also da ich selber Muslim alhamdulillah bin würde ich das akzeptieren, man sollte ja eigentlich nichts über seinen Glauben Stellen,&du kannst doch einfach mal mit deinem Boss reden ob er es denn Ok fände

Was mich interessieren würde in wie fern machst du gerade ein Praktikum bist du in der 9 ? Weil mein Praktikum war mir nicht wichtig wenn es dir auch so er geht würde ich einfach beten und drauf sozusagen sche$en was dein Boss sagt aber frag ihn trotzdem vllt überrascht er dich ja und es vollkommen einverstanden und er muss ja wissen wo seine Mitarbeiter sind etc

...zur Antwort

Wir kommen im Club,
Was ich immer mache ist wen ich zu Freunden gehe die meine Eltern nicht wirklich akzeptieren sage ich immer gehe in die Stadt mit den & den aber gehe in echt wo anders hin,sage aber immer einer Freundin wo ich bin wenn meine Eltern nicht die Wahrheit wissen zur Sicherheit

...zur Antwort

Ich warte auch auf die restlichen Staffel ,aber dafür müsste das erst mal im deutschen Tv i.wo ausgestrahlt werden &ich bezweifel das das noch passieren wird

...zur Antwort

Wer sagt schon vor anderen Leuten das man kein selbstbewusst sein hat, man kommt direkt " schwach " rüber und das stärkt das Selbstbewusstsein gar nicht

...zur Antwort