Schamlippe ist gereitzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst von Apotheke Scheidenpilzkur nachdem du von Frauenarzt entsprechend untersucht wurdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Pilz. Schmier sie mit eine Feuchtigkeitsspendenden Creme ein, wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja Scheidenpilz? Am besten gehst du mal zum Frauenarzt, der kann dir bestimmt helfen. Oder frag erstmal deine Mama, die dürfte da auch n bisschen Bescheid wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt Scheidenpilz sein
hatte ich auch einmal nach dem ich auf dem wc war hatte gejukt hab mich dann unten rumm gewaschen frische Unterwäsche angezogen dann gings wieder falls dies nicht helfen sollte kannst du dich ja an den anderen Antworten orentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehst du lieber zu einem Arzt wenn es nicht besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?