Was bedeuten diese Zeichen in Spielen?

2 Antworten

Das ganz untere Symbol bedeutet "Paketverlust" das darüber bedeutet "hohe Latenz" das Rote müsste "zu hohe Latenz" bedeuten. Kurz und Knapp: dein Internet ist sehr langsam und/oder instabil. Überprüf das mal.

Isi255
Fragesteller

Das sollte bald behoben sein weil ich bald ein LAN Kabel verlegen werde sprich morgen hoffentlich.

Hoher Ping, Asynchron usw.

Überprüf mal dein Internet

Isi255
Fragesteller

Also alles wegen dem Internet.

Wenn es so ist bekomme ich morgen ein LAN Kabel und habe dann höchstwahrscheinlich diese Probleme behoben. Dann sollte es auch nicht lagen stimmts?

Oder meinst du mit asynchron nicht mein Internet.

Aromapflege  14.08.2020, 19:52
@Isi255

Doch. Ich kenne das selber. Entweder sind die Server vom Spiel überlastet, oder es ist das eigene Internet, das gerade schlecht ist. Wenn es trotz LAN-Kabel weiterhin laggt, sind wohl die Spiel-Server schuld.