Was bedeuten diese Zeichen (denke ist arabisch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ich bin Syrerin und das ist ja entweder kein arabish oder ist wirklich ein schrecklich Schrift , ich schaue trotzdem nochmal an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da erstmal nix Arabisches erkennen. Es erinnert etwas an Syro-Aramäisch (Syriac genannt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
03.11.2016, 22:43

Habs auch mal mit Spiegel geschaut, ... es bleibt dabei: arabische Schrift ist es nicht. Entweder ist's Phantasy oder von einem Graffiti-Schreiber ... Oder es ist verdächtig. ...

0

es ist arabisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterrad88
02.11.2016, 19:56

hast du auch eine Übersetzung dazu! danke schon mal

0
Kommentar von mulan
02.11.2016, 20:25

Ich seh da nichts Arabisches. ... Wenn doch, was steht dann da?

0

Was möchtest Du wissen?