Was bedeuten diese schwarzen Sterne bei Minecraft Tekkit Lite?

Minecraft Tekkit Lite Screenshot - (Minecraft, Computerspiele)

1 Antwort

Hallo lexplex

Die "Schwarzen Sterne" sind sogenannte Rifts, die langsam alle Blöcke in ihrer Umgebung "auffressen" und Endermans spawnen lassen. Du solltest dir einen Riftremover bauen. Kostet so viel ich weiß 4 Gold und 1ne Enderperle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

TOcrafterHD / TOminerTV

lexplex
Fragesteller

Dank dir...ja es wird mir schon helfen...jetzt da ich weis wie man es beseitigt werd ich über die tekkit wiki schon herausfinden wie der riftremover gebaut wird😊