Minecraft Tekkit Items ins ME System

3 Antworten

Hallo,

Items aus einem Tesseract bekommst generell mit "Itemduct" aus dem Tesseract, dann an eine Kiste anschließen und "Me Import Bus" dran. Alternativ kannst du aber auch direkt an den Tesseract ein Mensch Import Bus dran machen.

LG Nico

Du musst einen ME-Storage-Bus an den Tesserackten anschließen. Vielleicht einfach eine Kiste zwischen den Tesserackten und ME-Storage-Bus machen, wenns nicht funktioniert

Ne ein storage bus ist für deep storage units . Du brauchst eine me import bus (wahlweise auch precision)