Was bedeuten diese Punzen?

Punzen - (Bedeutung, Punzen) großes Vorlagenbesteck - (Bedeutung, Punzen)

1 Antwort

Wenn Du ein scharfes Foto einstellst, damit man die auch erkennen kann, wäre es hilfreich.

Aber trotzdem kann ich Dir schon jetzt sagen, dass es sich um englische Punzen handelt, diese stellen sich oft in einer gestempelten 5er Reihe dar.

Einen schreitenden Löwen kann ich soweit nicht erkennen, also handelt es sich um ein versilbertes englisches Fisch Tranchierbesteck.

Es ist schwierig von versilberten Teilen - im Gegensatz zu Echtsilber -  die Silbermanufakturen/Silberschmiede zu finden; es fehlen einfach entsprechende Informationen/Nachweise.