Was bedeuten diese Leistungswerte auf Roblox?

Auf dem Handy?

2 Antworten

Hallo mein Freund :) Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen bei Roblox.

Diese Internet Leistungs Perfomance ( die jeder sehen kann ) ist nur eine Zusatzinfo für dich. Links auf Speicher ( Arbeitsspeicher ) siehst du wieviel GB oder MB das Spiel braucht für dein Handy, Tablet, Smartphone oder auf dem Computer.

Die nächste Zeile auf CPU ist das Herzstück in jedem Prozessor. Wie hoch dieser ausgelastet ist.

Die nächste Zeile GPU hat was mit deiner Grafikkarte zu tuen ( sofern dies vom Developer bekannt ist )

Gesendet / Empfangen und der Ping zeigt dir wie Stabil ( stable ) deine Internetverbindung ist.

Du kanns diese Einstellungen jederzeit deaktivieren. Unter ESC oder auf dem Smartphone das Schwarze Roblox Logo klicken. Unter Einstellungen Statistik / Leistungswerte.

Wenn du wissen willst wie hoch dein Ping ist, benutze einfach den Cmd Command /ping me oder ;ping me oder ggf !ping me. Diese Optionen benötigt ( sofern vom Developer so gewollt ) keine zusätlichen Admin oder Mod Rechte.

Viel Spass und viel Vergnügen bei Roblox.

Dein Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Balsus386
Fragesteller

Danke für die Super Antwort.

Kannst du in den Einstellunge ausschalten. FPS Frame per second. Andere keine ahnung. Bin kein Profi hast du wahrscheinlich versehntlich eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)