Was kann das bei roblox bedeuten?

4 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Das was du da hast ist der Avatar Editor. Genauer gesagt die Skalierung für die Körperteile bzw die Proportionen. Wenn du dort etwas veränderst dann ändert sich auch die erscheinung deines Charakters. Er wird zb länger

Hollylollypokey
Fragesteller

Das ist nicht das Problem, das Problem ist, das die Beschriftung fehlt und naja ich die Hautfarbe nicht mehr ändern kann und den Oberkörper nur noch teilweise

Hollylollypokey
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab schom die Seite neu geladet,ist nichts weggegangen, dann hab ich meinen Computer neugestartet, wieder nicht weg.

Du kannst Eistellen wie dick ;dünn breit groß klein etc einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Was soll das großartig bedeuten?

Du hast noch nichts freigeschaltet oder deine Seite ist noch nicht ganz fertig geladen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso. Hab kein Plan was das ist :(

Ich weiß das war jetzt nicht hilfreich

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox sehr gerne🎮 (Hasse Adopt Me)