Was bedeuten diese Begriffe (Handy auf Fernseher projezieren)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht zwar finde ich aber alles zu umständlich.

mein methode dauert zwar etwas weil die USB-Stick Geschwindigkeit langsam ist. Aber besonders bei Bildern geht das super.

also:

USB Stick kaufen mit zwei Anschlussmethoden: USB Anschluss für Smartphone und normaler USB Anschluss für TV oder Receiver.

Bilder vom Handy auf den Stick kopieren und dann mit anderem USB Anschluss im TV oder Receiver als Quelle auswählen.

Es gibt auch Adapter für USB-Sticks. Den Stick selbst solltest du mit FAT32 formatieren weil viele Receiver und auch Smartphones anderes nicht nehmen. Sticks über 16 GB würde Windows nicht standardmäßig FAT32 machen. Dazu im Computer umformatieren mit z.B. RUFUS. Habe auch schon 512GB mit FAT32 so formatiert.

JohnnyRamone
Fragesteller

Oha ich dachte das wäre einfacher, aber danke dir trotzdem!