Was bedeuten diese Abkürzungen im Studium?

2 Antworten

Du solltest Dich für solche Fragen an Deinen Fachstudienberater wenden. Abkürzungen können an jeder Universität was anderes bedeuten. Was heißt z.B. HAF? Es kann für Hauptfach stehen, aber auch für Hörer aller Fakultäten. Das nur mal so als Beispiel.

Sowas fragt man bei der Einführungswoche, wo einem auch gezeigt wird, wie man einen  Stundenplan erstellt. Hattest du das noch nicht?
Für deine spezielle Frage gibt es nämlich keine allgemein gültige Antwort...Ansonsten schau in deine Studien- und Prüfungsordnung!
Viel Spaß!