Was bedeuten die Buttons Sport, Corsa und Automatic beim Lamborghini?

1 Antwort

Corsa steht für Race - also Rennen. Das ist für die Rennstrecke. Sport bedeutet sportlich. Also etwas weniger als Race. Und Automatic ist für das gemütliche cruisen im Alltag wenn es mal nicht schnell gehen soll.

Stimmt es, dass Lamborghini einen Audimotor hat? Nein oder?

Hallo Leute wollte mal fragen ob es stimmt das Lamborghini anscheinend einen Audi Motor hatt denn ein bekannter hatt es behauptet, na gut ich weiss das es da mit Audi irgendwas gibt, aber ich weiss nichts von einem audi motor bei lamborghini,,,

...zur Frage

Handbremse und Automatikgetriebe

Vor einigen Jahren hatte ich mal ein Mietauto mit einem Automatikgetriebe. Nun kann ich mich nicht mehr erinnern, ob es dort noch zusätzlich eine Feststellbremse gab. Jetzt musste ich mal mit einem Opel Corsa Automatic fahren. Hier gab es zusätzlich zur P-Stellung des Automatikgetriebes noch einen Handbremshebel. Ist das nun bei allen Atomatikfahrzeugen (PKW) so? Was hat das für einen Sinn, es gibt doch die P-Stellung des Getriebes?

...zur Frage

Instant buttons iphone klingelton

Hey. Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit auch beim iphone die Töne von Instant buttons als klingelton einstellen kann. Und ob man die auch verschicken kann. Bei android geht das aber auf dem iphone habe ich die funktion noch nicht gefunden :/

Danke ;)

...zur Frage

Beruf mit Luxusautos?

Hallo, Meine frage: gibt es einen job der was mit sport- bzw. luxusautos (bugatti, lamborghini, porsche, und co) zu tun hat?? LG

...zur Frage

Wie funktionieren die Halbautomatischen Schaltungen am Lenkrad (Lamborghini)?

Wie funktionieren die Schaltungen am Lenkrad. Halbautomatische. Also es gibt einmal rechts und einmal links.

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn im Auto das Lenkrad vibriert? Schaden?

An meinem Opel Corsa vibriert das Lenkrad auch auf gerader Strecke! Was hat das zu bedeuten? Muss ich einne größeren Schaden erwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?