Was bedeuted : ein Angebot unterbreiten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemandem ein Angebot machen... wenn dir z.B. jemand ein Auto anbietet für einen guten Preis, dann unterbreitet er dies.

Wenn ich dir jetzt anbiete, dir über ICQ mehr Auskunft zu geben habe ich dir ein Angebot unterbreitet.

erstellen und vorlegen

das heißt man bekommt von dem vorhaben alles aufgelistet ,was an dem entsprechenden objetkt oder dergleichen zu machen ist und dann die entsprechenden kosten dazu ,also was es im endeffekt kosten wird

Rückruf von der Kundenrückgewinnung (Telekom)?

Es gibt so eine Kundenrückgewinnungshotline bei der Telekom, sie sollen angeblich einem ein Angebot unterbreiten. Mein Vertrag läuft morgen aus, angerufen haben die nicht. Wie lange muss man da warten?

...zur Frage

Server Vermietung. Game-Server | Rechtliche Fragen.

Guten Abend,

Ich möchte im kommenden Jahr eine Server Vermietung eröffnen. Das nötige Kleingeld und Engagement besitze ich, jetzt möchte ich mich aber auch um die Rechtlichen dinge kümmern, sprich - was benötige ich um so ein Geschäft eröffnen zu dürfen, wie sieht es aus mit der Haftung für die Server, darf ich die Server an Minderjährige vermieten? Das sind alles Fragen die mich interessieren würden. Ihr könnt mir auch gerne Tipps erteilen falls ihr Erfahrung in diesem Business habt.

Wichtig ist noch das ich mich bzw. meine Vermietung auf Game-Server und Voice-Server spezialisieren möchte.

Ich hoffe es finden sich hier Leute die mir bei meinen Fragen helfen könnten. ;)

Mfg. Nazizi

...zur Frage

Was bedeuted ,,pervers''?

Ich frage mich schon lange was die richtige Übersetzung für ,,pervers'' ist.

...zur Frage

Frage zu Kommasetzung

Ist die nachstehende Namensnennung des Mitarbeiters ein Einschub und muss deshalb mit Kommata getrennt werden?

"... unter Bezugnahme auf die Baustellenbesichtigung am vergangenen Freitag mit unserem Mitarbeiter, Herr XY, unterbreiten wir Ihnen nachstehend das gewünschte, freibleibende Angebot."

Danke im Voraus für Info.

...zur Frage

einen vorschlag unterbreiten?

was bedeutet "einen Vorschlag unterbreiten"

...zur Frage

Was will Mobilcom-debitel von mir?

Hatte vor 1 woche mein vertrag von mobilcom debitel gekündigt und bekam vor 1 stunde eine sms in der steht: Ihr Kündigungswunsch ist registriert. Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten. rufen sie uns kostenlos an (nummer).

was meinen die mit "Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten." ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?