Was bedeuted : ein Angebot unterbreiten

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jemandem ein Angebot machen... wenn dir z.B. jemand ein Auto anbietet für einen guten Preis, dann unterbreitet er dies.

Wenn ich dir jetzt anbiete, dir über ICQ mehr Auskunft zu geben habe ich dir ein Angebot unterbreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hochtrabend für anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Angebot erstellen und demjenigen der es habe möchte zusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Angebot führe ich auf: den Artikel, die Menge, den Einheitspreis und den Gesamtpreis, plus Mwst.

dieses Angebot erhält dann der Kunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstellen und vorlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Vertragsschluss anbieten. § 145 BGB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Angebot vorstellen und es Dir erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jmd. ein Angebot machen oder ein Angebot vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt man bekommt von dem vorhaben alles aufgelistet ,was an dem entsprechenden objetkt oder dergleichen zu machen ist und dann die entsprechenden kosten dazu ,also was es im endeffekt kosten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?