was beachten wenn von Platin/Silberblond auf Dunkel/Naturblond färben?

so will ich es wieder haben - (Haare, Beauty, Friseur) so habe ich es derweil - (Haare, Beauty, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei dem umstieg vom platinblond auf dunkleres vorsichtig sein ... Viele Färbungen gehen schief und am ende haste dann en orange bis rötlichen touch .. wenn du rher in das braun/blond möchtest musst du unbedingt drauf achten dasd die Färbung rot pikmente mit drin hat sonst haste danach en grün stich mit drin ... lass dich am besten in nem friseursalon beraten und kauf dann dort deine Färbung .. ist zwar ein wenig teurer als in der drogerie dafür hast du die Sicherheit dass du auch wirklich das gewünschte endresultat hast ;)

Kaputt werden sie die sowieso gehen . Versuchs erstmal mit einer intensiv Tönung die deiner naturhaarfarbe ähnlich ist.