Was beachten beim Kauf einer gebrauchten ps3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten die Slim kaufen. Die hatte keine Fehler.

TechnoCreck
Fragesteller

OK danke hatte auch die slim im Auge 😉

Hey ich antworte mal bisschen später:D

also beachten soll man dabei das äußere. Sieht die Konsole stark genutzt aus (Starke Kratzer zb) dann würde ich abraten. Wenn du bei eBay Kleinanzeigen bist stehen mehrere Faktoren zur Debatte. Hat die Konsole Zubehör wie Controller oder sogar die move Controller mit Kamera. Hat die Konsole Spiele dabei. Gibt es ein Strom Kabel dazu und hdmi.

der eine schrieb das die slim Variante die beste ist: ja sie ist tatsächlich sehr gut. Vor allem ist sie sehr beliebt bei moddern gewesen da sie (bis chech 2504b 0D ( 1A ist eine 80:20 Chance)) other OS fähig war (Umgangssprachlich konnte sie gejailbreakt werden)

ich hoffe das ich helfen konnte :)

TechnoCreck
Fragesteller

Hey! Danke für die Antwort!