Frage zu PS3 gebrauchte spielle?

2 Antworten

Diese Frage ist etwas... Naja... Kurios ^^

Nartürlich funktioniert der Multiplayer Modus für neue und für gebrauchte Spiele. Das hat nichts mit Xbox oder so zu tun. Eigentlich ist es egal welche Konsole. Ob es die ps3 ist oder ps4. Solange du nur das Spiel in den Händen hälst und nicht vom Vorgänger seine Account Daten, ist alles wie immer.

Das mit dem "davor spielen vom Vorgänger". Das kann bei DS spielen passieren. Da sie die Spiel Daten+ Save Daten Tragen. Bei Konsolen mit integriertem speicher ist Nichts.

Oh und wenn du jetzt die Zusatz Inhalte wie zb Multiplayer Erweiterungen per code meinst... Nartürlich kann es auch sein, dass die schon benutzt wurden sind.

Halteinmal666
Fragesteller

die konsole ist gebraucht und es ist noch ein account drauf. aber jetzt hab ich gelesen dass man die uodates nicht installieren darf da sony die funktionen einschränkt von älteren games

DG22222222  08.09.2019, 23:25
@Halteinmal666

Updates kannst du doch installieren. Wo ist das Problem ^^ Einschränkungen bei ps3? Ich bitte dich ^^ Sony hat schon längst mit der ps3 abgerechnet und bieten nur den Psn Service an. PS+ Titel gibt es nicht mehr, Updates für Spiele und Konsole ist mehr Geisterstadt als sonst. Online spiele sind verseucht mit Hackern (GTA 5 zb) und und und.

Wenn du jetzt deine Konsole Updatest... Passiert da nix. Glaube mir. Ich habe 2 PS3's und eine davon hat ein Jailbreak. Wenn ich Problemlos mit einer anderen Firmware, die nicht von Sony stammt, online komme, dann kommst du locker rein ^^

KevinAntwortet  16.09.2019, 08:27
@Halteinmal666

Updaten musst du die Spiele ohnehin bevor du die spielen kannst. Das Konto des Vorbesitzers am Besten löschen, da er sonst die Trophäen bekommt und nicht du

Türlich geht das. Mach ich ja selber.