Was auf Rockkonzert anziehen?

2 Antworten

Hallo :)

Es gibt verschiedene Optionen! Ein Kleid ist davon eine mögliche Lösung, die andere wäre evtl. dass du zwar eine lange Hose anziehst diese jedoch aufkrempelst -----------> machen viele, finde ich vollkommen in Ordnung :)

Ein Rock (evtl. auch mit einer Leggings drunter) ist genauso möglich wie eine Hose in 7/8-Länge.... lasse dich inspirieren & kombiniere was das Zeug hält, da findeste sicher was Passendes!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Viiiiiiiiiiiiel Spaß auf'm Konzert!!

Klar es ist sommer

Erster Ausbildungstag kurze hose?

Morgen wird es 35 grad habe eine normale Blaue kurze Jeans hose und ein schlichtes T-Shirt.

...zur Frage

kurze hose zu trauerfeier anziehen

hey, es soll hier morgen brutal heiß werden, meine urgroßmutter ist überraschend gestobern, morgen ist schon die Trauerfeier, und meine kleider passen mir nicht mehr. also muss ich etweder eine lange oder eine kurze hose anziehen, aber eine kurze hose wäre zu taktlos oder? und darf man zu einer Trauerfeier ein schwarzes kleid anziehen, das nur bis zu den knien reicht, und das ohne strumofhose?

...zur Frage

Was soll ich beim ersten Date anziehen? (als Mädchen)

Hi Leute Ich (Mädchen) hab bald mein erstes Date mit meinen Schwarm im Kino ~ ♡ Es ist auch mein allererstes Date in meinem Leben darum weis ich nicht was ich anziehen soll...Es soll ziemlich warm werden...meine Möglichkeiten:

Oberteile: 1. sportliche Bluse 2. Kleid (nicht mein favouriet ;D) 3. einfaches T-Shirt 4. sprtlich-elegantes Trägerleibchen

Hosen: 1. Dreiviertler (Jean) 2. sportlich, kurze Hose 3. Hotpant

Würde mich mega über Antworten freuen :))

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sinfoniekonzert und Rockkonzert?

...zur Frage

Kann ich kurze Hose anziehen?

hallo!

Ich heiße Laura und bin 13 Jahre alt.

Draußen sind es 18° und Frühling. Kann ich schon eine kurze Hose anziehen, in die Schule? Keiner aus meiner klasse trägt schon kurze hosen. Ich weiß dass 18° nicht grade warm sind aber ich schwitze sehr schnell.

Danke schonmal für eure antworten! LG Laura

...zur Frage

Was halten Jungs davon, wenn Mädchen sie fragen, was sie bei einem privaten Treffen anziehen sollen?

Morgen bin ich mit einem Jungen verabredet und wir werden den ganzen Tag zusammen verbringen. Es wird auch sehr warm werden und ich weiss einfach nicht, ob ich eine kurze Hose und ein Shirt oder ein Kleid anziehen soll (jaja, ich weiss... wir Mädchen und unsere ach so grossen Probleme🙄😂)

Frage vor allem an die Jungs: Wie findet ihr das, wenn ein Mädchen euch fragt, was sie bei einem privaten Treffen mit euch anziehen soll? (Z.B. S.o. Kurze Hose und Shirt oder Kleid) Findet ihr das ziemlich unnötig und ihr denkt euch so: Boah, hast du noch grössere Probleme oder irgendwie sowas oder findet ihr das süss und "es gefällt euch" (sorry, für diese super adjektivische Beschreibung)

Danke vielmals für eure Antworten!
Lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?