was auf die frage antworten es tut mir leid?

1 Antwort

Du kannst Menschen nur vor den Kopf sehen, aber nicht hinein.

Antworte so, wie es dein Herz die sagt: "Mag sein", "Ich glaub dir" oder aber wenn nicht "Kann ich dir nicht glauben, es tut mir auch leid."

Geh mal davon aus, das er es ernst meint, ansonsten disqualifiziert er sich ja durch seine nächsten Taten selbst, ein 2-3x nimmt man es ihm dann nicht mehr ab oder aber man nimmt es ihm ab, aber es bringt ihm und dir nichts, weil er immer wieder Dinge macht, für die er sich entschuldigen müsste.

 

 

danke , du hast volkommen recht ;-)

 

0

Was wäre, wenn sich Psychopathen und Narzissten mit "es tut mir leid" entschuldigen?

Im Normalfall entschuldigen sie sich nicht beim Opfer. Wenn sie irgendwann einmal zu ihm "Es tut mir leid" sagen, was meinen sie damit?

...zur Frage

Es tut mir sehr leid, dass dein Brief da an "meiner\meine" indische(n) Adresse nicht angekommen ist?

meiner \ meine?

...zur Frage

Wie soll ihr ihr helfen? Ablenken?

Meine Freundin ist voll das Fangirl. Sie meint sie würde Bill Kaulitz lieben, und sie meint es glaube ich ernst. Obwohl sie ihn nicht kennt denkt sie an gar keinen anderen mehr, und man kann sich gar nicht mehr mit ihr über andere dinge unterhatten. Wie kann ich ihr das ausreden? Sie tut mir echt Leid, aber jetzt mal ehrlich wie groß ist die chance dass sie ihn mal zufällig trifft? das weiß sie auch aber trotzdem hört sie nicht auf...

...zur Frage

was flucht er da immer auf italienisch?

tut mir leid, ich kann gar kein italienisch und höre immer nur, wie er flucht ( die rede ist von meinem vater ) 

 

also ich höre es immer so: matschameran didamburte manatsche

natürlich ist es so nicht richtig geschrieben . bedeutet das überhaupt irgendetwas?

bitte nehmt meine frag ernst !

...zur Frage

Kann man sich überhaupt nochmal neu verlieben?

Ich war bis vor 3 Jahren mal unsterblich in jemanden verliebt,nur leider hat die jenige es nicht ernst mit mir gemeint. Und nun konnte ich mich, seidem bis heute nicht wirklich neu verlieben. Und nun stelle ich mir die Frage kann man sich überhaupt nochmal neu verlieben?

...zur Frage

Bedeutet für euch"entschuldigung" und "es tut mir leid" das gleiche?

Hey leute. Ich hatte da mal nen kleinen zwischenfall mit einer Freundin (streit is übertrieben). Ich habe dann geschrieben dass es mir leid tut und es nicht mehr vorkommt. Sie hat es nicht akzeptiert und wollte aber eigentlich nur "entschuldigung" hören/sehen. Hab ich dann gemacht aber mich auch gleichzeitig gefragt, ob es denn nicht das gleiche ist um jemanden um Verzeihung zu bitten. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?