was auf die frage antworten es tut mir leid?

1 Antwort

Du kannst Menschen nur vor den Kopf sehen, aber nicht hinein.

Antworte so, wie es dein Herz die sagt: "Mag sein", "Ich glaub dir" oder aber wenn nicht "Kann ich dir nicht glauben, es tut mir auch leid."

Geh mal davon aus, das er es ernst meint, ansonsten disqualifiziert er sich ja durch seine nächsten Taten selbst, ein 2-3x nimmt man es ihm dann nicht mehr ab oder aber man nimmt es ihm ab, aber es bringt ihm und dir nichts, weil er immer wieder Dinge macht, für die er sich entschuldigen müsste.

 

 

danke , du hast volkommen recht ;-)

 

0

Menschen wegen Fehler hassen?

Hallo, würdet ihr einen Menschen, den ihr wirklich sehr gerne habt wegen einem Fehler hassen? Also Nicht so einem wirklich schlimmen . (Möchte ihn nicht ganz genau nennen).Wenn sich der andere wirklich von ganzem herzen bei euch entschuldigt und ihr wisst dass er es ernst meint und es ihr wirklich leid tut?

...zur Frage

wer kann mir die perfekte entschuldigung formulieren fur meine freundin weil ich sie angelogen habe?

Ich habe meine Freundin belogen und zu tiefst verletzt. Ich wollte es aber über haupt nicht !ich will ihr beweisen dass ich es ernst meine und ihr zeigen dass es mir leid tut!

...zur Frage

Meine beste freundin lässt mich links liegen, was tun?

Hallo ihr Lieben:) Also erstmal: Ich bin 16 Jahre alt Meine beste Freundin (15) und ich kennen uns seid der 3 klasse. Beste Freundinnen sind wir seid 4 Jahren und haben miteinander durchgemacht und überstanden. Wir haben immer über alles geredet, uns 3-4 mal die Woche gesehen und waren eine Einheit. Wenn eine von uns einen Freund hatte, ( also diese Kindergärten Beziehungen ) haben wir uns trotzdem nie "vernachlässig" und auch wenn wir nur 2 mal was gemacht haben hat alles gepasst. vor allem weil wir in der gleichen Klasse sind. Jedoch hat sie seid November einen Freund. Er ist 18 und ja sie passen sehr gut zusammen und lieben sich wikrlich. ich weiß dass es eine spannende Zeit für sie ist, aber seid dem spiele ich keine Rolle mehr. Ich bin nicht abhängig von ihr aber ich vermisse sie ja auch. Sie schreibt mir nicht mehr, erzählt mir nichts mehr. wenn dann nur was ihr Freund schlechtes gemacht haben soll. sie meldet sich nur wenn sie was braucht. sie merkt selber dass sie mich links liegen lässt. ich mach ihr deswegen auch keine Vorwürfe. ich hab ihrem Freund auch schon an Silvester gesagt. okay wenn unsere Freundschaft auseinander geht aber nur dann wenn er mir wikrlich ehrlich sagt dass er sie liebt. Er hat es bejaht und darauf hin hat er es meine bf gesagt die heulend zu mir kam und meinte ich würde immer das wichtigste bleiben dies das. mir war klar dass das nicht stimmt und das ist vollkommen okay. jeder entwickelt sich weiter und wenn ihr Freund so eine Rolle einnimmt ist das okay. Meistens habe ich auch diese Einstellung aber manchmal habe ich richtige Wutanfälle und denke mir wie asozial man sein kann und einen immer versetzen kann, die beste Freundin! und nur dann ankommt wenn es Probleme gibt. Null Interesse mehr an meinem Leben hat. Ich Schwank einfach immer hin und her weil mich das so verletzt irgendwie. Mich würde es freuen eure Meinung dazu zu hören und vielleicht ein paar Ratschläge. sollte ich mit ihr darüber reden oder das einfach so weiterlaufen lassen.? Klar liegt mir viel an ihr, aber ich bin verletzt wie schnell ich links liegen gelassen wurde.

...zur Frage

Wie kann man beweisen, dass man es ernst meint?

Hay, wie kann man es beweisen, dass einen leid tut und man einen nicht mehr verarschen will? Ich will einen bekannten diese Aufgabe stellen, damit ich sehe das es nicht wieder eine verarsche ist. ( als kumpel) kennt ihr aufgaben als Beweis?

...zur Frage

WarumKeine versucht meine Beste Freundin mich zu kopieren?

Hallo Leute Meine beste Freundin Elli ist seit letzen Jahr richtig damit beschäftigt mir alles nachzumachen...Angefangen hat es mit dem selben Film und Musikgeschmack.Fand ich nich schlimm mittlerweile aber kopiert sie mein Aussehen und meinen Charakter😡 Zum Beispiel wenn ich mein Profibild ändere macht sie das auch und zwar so das jeder blinde die Ähnlichkeit zu meinem Profilbild sieht! Die haarfarbe ist mittlerweile auch gleich genauso wie Redewendungen. Ich kann nix machen ohne das sie das selbe oder ähnliches macht. Wenn sie meinen Krämpel aber aus welchen gründen auch immer nicht nachmachen kann ist sie abweisend zu mir. Auch Charakterzüge versucht sie mittlerweile zu klauen. Meine aufegeweckte laute und freche Art will sie ständig nachmachen. Bei mir ist der Charakterzug allerdings natürlich bei ihr sieht man das es komplett künstlich ist. Ich versteh ihre Gründe auch nicht warum sie das macht...ich mein in der schule sind wir gleich beliebt und haben den selben Freundeskreis...Ich habe auch versucht mir ihr darüber zu reden aber sie hat alles so hin gedreht das es so aussieht als würde ICH IHR alles nachmachen...kann mir einer helfen?

...zur Frage

Ich habe mich verliebt, soll ich es ihm sagen?

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Jedes mal wenn ich ihn mit anderen Mädels flirten sehe werde ich so wütend und traurig gleichzeitig. Er weiß nicht, dass ich ihn liebe. Soll ich es ihm sagen? Wenn ja wie? Am besten als nachricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?