Was anziehen zur Prunksitzung?

2 Antworten

Kostüm, Punkt. Es ist Karneval! Da sollte es dir eher peinlich sein, nicht im Kostüm aufzutauchen. Kann ja auch eher etwas unauffälliges sein, Minnie Maus zum Beispiel. Fahr einfach mal in den nächsten Laden und schau dich um, es gibt ja auch Kostüme die sehr schick aussehen. Aber in Zivilkleidung würd' ich nicht hingehen, da wirst du erst recht angestarrt!

zu einer Prunksitzung sieht man sich schick an. Also Rock/Stoffhose mit Bluse, das kleine schwarze oder Cocktailkleid. Bitte kein Kostüm, die sind auf einer Prunk oder Galasitzung völlig fehl am Platze. Kostüm oder ein Kostümteil nur wenn es auch eine Kostümsitzung ist oder auf der Eintrittskarte explizit Kostümierung erwünscht steht. Du brauchst bei so einer Sitzung auch kein karnevalistisches Accesoire. Im Zweifelsfalle guckst du auf der Homepage des Veranstalters mal nach Bildern vom letzten Jahr, da siehst du ja was der Großteil der Leute da so an hat.

Dringend - Faschingskostüm ohne viel Aufwand?

Hallo, am Mittwoch ist ein Faschingsball, ich habe aber noch keine Idee, was ich anziehen soll. Wisst ihr gute (vielleicht auch bisschen sexy) kostüme, wo man nicht viel braucht oder nicht gleich ein ganzes kostüm kaufen muss? Danke schon mal..

...zur Frage

Was soll ich an Halloween für ein Kostüm anziehen?

Hi :) Heute ist ja Halloween und ich geh auf eine kleine 'Feier', weiß aber nicht was ich anziehen bzw wie ich mich schminken soll, hat jemand eine Idee? Hätte ein Einhorn Kostüm, eine schwarze Perücke, könnte mir paar Wunden schminken und ich könnte mich als Horror Puppe schminken. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde:)

...zur Frage

Freund schreibt mir vor was ich anziehen soll?

Mein Freund zwingt mich immer dazu, eine Jacke anzuziehen wenn ich nur ein Top anhabe. Ich kann mit ihm nie einkaufen gehen, da er bei allem sagt, dass will er nicht. Er sagt wenn es mir nicht passt, dann kann ich ja gehen, obwohl ich mich immer für ihn schick mache? Was soll ich machen, ich will ihn auch nicht verlieren.

...zur Frage

Faschingsritt kostüm

hat jemand eine idee als was ich mich und ein schwarzes pferd am faschingsritt verkleiden könnte? :D also möglichst iwas wo ich nen helm anziehen kann :))

...zur Frage

Faschingskostüm aus eigenen sachen selber machen

Hey Leute!

ich hab ein ziemlich kurzfristiges Problem, also.. Heute ist ja Altweiberfasching und eig konnte ich nicht hingehen, weil alle Karte ausverkauft waren, aber jetz is meine Cousine krank geworden und hat mir ihre Karte gegeben. Das Problem ist!!! ich hab überhaupt kein Outfit!!! Ich dachte ja nicht, das ich gehen kann und jet bin ich 0 vorbereitet. Das is heute Abend um 9 und ich hab auch keine möglichkeit mehr in die Stadt zu fahren und mir ein Kostüm zu kaufen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich anziehen könnte? Es sollte schon son bisschen sexy aussehen, aber jetz nciht zu aufgetakelt. und es müssten Sachen sein, die man normalerweise schon zu Hause hat.
Also bittte hilft mir ! ;) Ich würd mich riesig über Ideen freuen!!! lg

...zur Frage

Kostüm als Postbotin?

Hallo, Ich bin in einer Fasnachtsgruppe un wir tanzen Postbotinen! Ich suche jetzt dringend ein Kostüm, hat da jemand eine Idee, was man anziehen kann? Ich hab schon im Internet, aber nach 2 Stunden dann aufgegeben!

Danke im vorraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?