Was anziehen zum Klettern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Jeans 50%
Leggins 50%

5 Antworten

Es gibt immer eine Möglichkeit, etwas auszuziehen. Zieh dich warm an, nimm eine alte Hose, am besten eine Jeans, denn die könnte leiden. Nimm feste Schuhe, am besten Trekking.Schuhe. Nimm ein altes T-Shirt und noch was drüber, auch das drüber kannst du später ausziehen.

einfach eine Jeans leggins geht auch hab schon viele gesehen die mit leggins geklettert sind und ein t-Shirt und eine Weste die kann man immer gut an und ausziehen über den Gurt und Sportschuhe so Sachen in denen man sich gut bewegen kann und Schuhe die dir nicht von den Füßen fallen ;)

Leggins

Nimm eine Leggings und zieh darüber ne Short

Jeans

Zieh mal lieber ne Jeans an, die auch kaputt gehen kann. Bein ner Leggins hätte ich (wenn ich ein Mädchen wäre) Angst das sie dabei kaputt geht. :D

Zieh doch einfach eine schwarze Leggins an , und dazu ein etwas längeres Oberteil (oder lange Jacke) LG juliaa1804

Was möchtest Du wissen?