Heyy,
ich fahre morgen nach Köln für ein Konzert. Ich fahre um 10 Uhr los zum Bahnhof um meinen Zug zu bekommen. Um ungefähr 13:30 Uhr bin ich in Köln. Morgen sollen es in Köln um die 18 grad sein. In Köln treffe ich mich erstmal mit einer Freundin mit der ich dann rumlaufen werde. Und um ca. 17 Uhr Treffe ich mich mit einer anderen Freundin mit der ich auf das Konzert gehe.
Jetzt zu meiner Frage, ich werde ja 3-4 Stunden in Köln rumlaufen bei 18 grad und ich bin schlecht in sowas einschätzen und weiß nicht was ich anziehen soll. Reicht ein kurzärmeliges top und eine Weste? Oder kurzärmeliges top und dicke Jacke? Oder langärmeliges Oberteil und Weste oder Jacke? Es gibt alle Optionen und ich weiß nicht was ich anziehen soll.
ich will nicht zu sehr frieren aber auch nicht schwitzen. Zu 100% ziehe ich eine lange Hose an, aber bei dem Oberteil weiß ich nicht.
Kann mir da jemand helfen? Ich bin wirklich schlecht in einschätzen ob 18 grad jetzt warm oder kalt ist.
und ich weiß dass es morgens so gegen 10 etwas kälter sein wird aber damit kann ich leben, ich bin dann eh 3 Stunden im Zug und danach wird es wärmer. Mir ist die Zeit zwischen Zug und Konzert am wichtigsten.
danke im Voraus!