Was antwortet man auf 'du willst echt nicht wissen was ich für Vorstellung habe"?

2 Antworten

er möchte das Gegenteil von dem, was er sagt. Er möchte, dass du ihn fragst.

Als ironische Antwort (die nicht auf seinen Satz eingehen will) würde ich antworten: "Richtig!" oder "Wie Recht du hast!"

"Ich will auch gar nicht wissen, was du für Vorstellungen hast - behalte deinen Mist für dich und lass mich damit in Ruhe und nerv nicht"

mariaxbae
Fragesteller

HAHAHAHA