Was antwortet man auf die Frage ,,willst du mit mir zusammen sein''?

2 Antworten

"Wenn du willst", obwohl das klingt so ne eig nicht... hmmm was könnte man sagen "Ja sehr gerne :D" "Das wollte ich doch schon fragen" usw und so ganz standard

JA, ich will

LG: Kobra

jetzt kommt es nur darauf an, hast du denn auch Gefühle für den, der dich fragt?

Wenn ja, dann kannst du sagen: "aber gerne. Das hätte auch von mir kommen können. " Und lachen, um zu zeigen, dass du Humor hast.