Was antworten bei einem Jungem der schreibt, dass er mir auf den Arsch geschaut hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Hauptfrage welche sich aus deiner Frage ergibt, die lautet; Musst Du nun wirklich auf jeden Sch… auch antworten oder ist nicht Schweigen dann und wann auch Antwort genug? Sollte es dich aber tatsächlich in den Fingern jucken sprich Du möchtest dem Knäblein unbedingt antworten, dann verweise ihn doch ganz süffisant auf den Biologieunterricht wo er sich bezüglich der Anatomie eines Mädchen sachkundig machen kann und ergo Du legst sehr wenig Wert darauf auf dein Heck reduziert zu werden. Alternativ kannst Du auch noch hinzufügen, dass es dir bei ihm noch nicht aufgefallen ist, das er überhaupt etwas in seiner Hose hat und nun zweifelst Du auch noch daran ob er etwas im Hirn hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Und hat dir gefallen, was du gesehen hast?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik0617
20.08.2016, 20:53

made my day

0

Dass er jetzt sterben kann, weil er nie etwas Schöneres sehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Dir in den Schritt geschaut aber nichts gesehen!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib: ''Hat dir gefallen, was du gesehen hast?''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du darauf antworten?

Man muss nicht auf alles reagieren, vor allem nicht auf Schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, siehst du es als 'Beleidigung' das er dich als 'Objekt' anerkennt oder als Kompliment dafür das du ein guten arsch hast, jenachdrm kannst du aber auch einfach sowas schreiben Wie 'ja und?' 'Wieso sagst du mir das?' 'Und jetzt?' Oder einfach 'danke?!'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?