Was antworten bei einem Jungem der schreibt, dass er mir auf den Arsch geschaut hat?

2 Antworten

Die Hauptfrage welche sich aus deiner Frage ergibt, die lautet; Musst Du nun wirklich auf jeden Sch… auch antworten oder ist nicht Schweigen dann und wann auch Antwort genug? Sollte es dich aber tatsächlich in den Fingern jucken sprich Du möchtest dem Knäblein unbedingt antworten, dann verweise ihn doch ganz süffisant auf den Biologieunterricht wo er sich bezüglich der Anatomie eines Mädchen sachkundig machen kann und ergo Du legst sehr wenig Wert darauf auf dein Heck reduziert zu werden. Alternativ kannst Du auch noch hinzufügen, dass es dir bei ihm noch nicht aufgefallen ist, das er überhaupt etwas in seiner Hose hat und nun zweifelst Du auch noch daran ob er etwas im Hirn hat.

Ich möchte auf die Neo Magazin Royale Folge vom 22.05 verweisen! eins zwei drei... woran machst du das fest? (klappt auch im real life)