Was antworten auf was ich heute gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo ist denn nun das eigentliche Problem, diesem ominösen Er auch wahrheitsgemäß auf seine Frage zu antworten und auch wenn Du den ganzen Tag nur zu Hause verbracht hast, irgendetwas wirst Du doch wohl auch gemacht haben und sei es nur vor dich hin gebrütet, was Du denn diesem ominösen Er auf seine Frage hin antworten könntest.^^


"Heute habe ich den Tag gemütlich zuhause verbracht, ausruhen muss sich jeder mal."

Sag ihm du wurdest von Aliens entführt. 

sag doch das du heute mit einer guten freunden einen mega guten film geguckt hast^^so sieht er das du freunde hast und nicht hobbylos bist xD

Hast eine kreative Auszeit genommen und den Fantasiezug ins Traumland genommen, und er fuhr zu Dir.

Sag das doch einfach is doch nich schlimm ^^

Was möchtest Du wissen?