was antworten? Absagenbrief Reitbeteiligung

3 Antworten

Wie wär´s wenn Du sie anrufst oder noch besser, triff Dich mit ihr und bespreche das persönlich. Ich finde es so immer besser als per Brief oder gar Handy.

WieHeissIch
Fragesteller

Ich hasse telefonieren. ich habe panische Angst vor telefonieren. Ich bekomme Heulkrämpfe wenn cih telefonieren muss (das weiß die Besitzerin auch). Ich kann gerade solche Dinge nicht persönlich lösen. Ich weiß ich bin alt genug dazu und ich weiß euch dass das ein echtes Problem ist, aber das ist bei mir fast wie eine Krankheit. Ich habe selbst Angst wenn ich bei meiner Oma oder meiner besten Freundin anrufe!

Persönlich treffen ist ähnlich wie telefonieren. Auch da habe ich panische Angst. Also jedenfalls wenn es um so was geht. ich weiß dass das unfair ist.

Ich selbst finde so was auch sch... Vor allem übers Handy und deswegen auch der Brief weil persönlich einfach nciht geht. Der Brief ist selbst von Hand geschrieben. 2 Seiten lang. Ganz ordentlich und sachlich, ernst und entschuldigend. Der Brief liegt in der Putzkiste. Sie wird ihn auf jeden Fall sehen.

Schweinifant  21.09.2013, 21:05
@WieHeissIch

Wenn du tatsächlich so schlimme Angst vorm Telefonieren hast, musst du das dringend ändern! Durch eine Therapie zB...aber diese Phobie wird dich nur auf Probleme stoßen lassen! Tu etwas!

4.) ruf sie an und erkläre ihr den sachverhalt persönlich

WieHeissIch
Fragesteller

Ich hasse telefonieren. ich habe panische Angst vor telefonieren. Ich bekomme Heulkrämpfe wenn cih telefonieren muss (das weiß die Besitzerin auch). Ich kann gerade solche Dinge nicht persönlich lösen. Ich weiß ich bin alt genug dazu und ich weiß euch dass das ein echtes Problem ist, aber das ist bei mir fast wie eine Krankheit. Ich habe selbst Angst wenn ich bei meiner Oma oder meiner besten Freundin anrufe!

Ich würde auch sagen: persönlich mit ihr zu sprechen. Wenn du wirklich überhaupt nicht Telefonieren kannst, dann treff dich mit ihr, setzt euch gemeinsam an den Tisch und sprecht darüber. Erklär ihr genau warum du aufhören willst. Falls es was mit dem Pferd oder der Besi zutun hat, sag ihr auch das.

Persönlich ist sowas immer besser. Du musst immer überlegen, wie du es finden würdest. Stell dir vor du hast ein Pferd und die RB möchte nich mehr reiten. Du fändest es doch auch besser, wenn sie persönlich mit dir spricht oder ?

LG